Am Siegertreppchen beim Constantinus Award!

In der Salzburger Brandboxx wurden am 14. Juni die begehrten Constantinus Awards verliehen – 123 eingereichte Projekte in neun Kategorien zeigen eindrucksvoll, wie sehr die österreichische IT- und Beratungsszene an qualitätsvoller Arbeit interessiert ist. MS IT products & services war mit Q-Tax mittendrin, als die Besten der Besten präsentiert und prämiert wurden.

Begleitet von interessanten Ausführungen der Funktionäre der UBIT sowie der heurigen Ehrenpräsidentin Susanne Höllinger und umrahmt von der Verleihung der CMC (Certified Management Consultant) Zertifizierungen startete der Constantinus Day. In der Straße der Sieger konnten wir uns vom Innovationsgrad und der qualitätsvollen Umsetzung der anderen nominierten Projekte überzeugen und uns den anderen Teilnehmern präsentieren.

Eine spannende Verleihung

Im Rahmen einer glanzvollen Gala wurden am Abend die besten Projekte in den Kategorien Buchhaltung & Finanzen, Industrie 4.0 / Internet of Things, Informationstechnologie, Internationale Projekte, Management Consulting, Mobile Apps, Personal & Training, ProEthik & Soziale Verantwortung sowie Standardsoftware & Cloud Services ausgezeichnet. Wir haben uns bereits sehr gefreut, unter den Nominierten zu sein und durften um die besten Plätze beim Constantinus Award mitzittern und mitrittern. Gleich zu Beginn konnten wir jubeln: Schon bei der ersten Einreichung hat Q-Tax den dritten Platz in der Kategorie Buchhaltung & Finanzen erreicht! Wir freuten uns mit den weiteren Preisträgern mit und konnten den Abend in entspannter Atmosphäre und mit inspirierenden Gesprächen ausklingen lassen.

Die Übersicht der nominierten und siegreichen Constantinus Projekte ist auf der Wall of Fame im Detail zu finden. Eine hochkarätige 100-köpfige Jury bestimmte in einem zweistufigen Prozess, welche von allen eingereichten die kreativsten, innovativsten und anspruchsvollsten Projekte der österreichischen Beratungs- und IT-Branche sind.

Sehen Sie hier noch ein paar Highlights des Constantinus Days – von der geballten Ladung IT- und Beratungskompetenz über die Straße der Sieger bis hin zur unfreiwilligen Zauberassistentin.

MS IT products & services / Q-Tax bei der Straße der Sieger

MS IT products & services / Q-Tax bei der Straße der Sieger (c)Kolarik

Gewinner der Constantinus Awards

Alle Preisträger  (c)Kolarik

Saxophonspieler

Musikalische Umrahmung (c)wildbild

Veranstaltungsabend mit Band

Saalszenerie (c)wildbild

Veranstaltungssaal Constantinus

Saalszenerie (c)wildbild

Gedeckter Tisch

Tisch-Stilleben (c)wildbild

Die Awards

Der begehrte Award (c)wildbild

Gespräche während der Gala

Tischgespräche (c)wildbild

Zaubershow

Zauberlehrling (c)wildbild

Salzburger Gewinner Constantinus 2018

Salzburger Gewinner Constantinus 2018 (c)wildbild

Fotocredits: Kolarik, wildbild

Das Video und die Bilderstrecke der UBIT Salzburg geben Ihnen weitere Einblicke in die Preisverleihung und die Salzburger Aspekte des Constantinus Awards: https://www.ubitsalzburg.at/veranstaltungen/contantinus2018-salzburger-gewinner/

 

Testen Sie gleich hier das prämierte Buchhaltungstool Q-Tax:

Jetzt 30 Tage kostenlos testen